Cloudtelefonie und KI Bilder

Ich teste seit einigen Monaten für die Landeskirche Cloudtelefonie im Landpfarramt. Das hat mich so überzeugt, dass fast das komplette Dekanat nun in die Cloud umziehen wird.

Wer sich mal mit dem Thema auseinandersetzen möchte: Auf https://www.bayerischer-wald-evangelisch.de/dekanat/umstellung-auf-cloudtelefonie berichte ich unregelmäßig darüber.

Natürlich hatte ich keine guten frei verfügbaren Bilder für die Homepage. Also dachte ich mir: Lass ich die KI mal was erzeugen. Bei den meisten Anbietern muss man sich registrieren, aber mir war aufgefallen: Canva, bei denen die Gemeinde einen kostenlosen Account hat, kann das auch. Und siehe da: Die Bilder sind nicht schlecht geworden. Es ist etwas langsam beim erstellen, aber wie man auf den Cloudseiten sehen kann: Es passt beim Ergebnis.

Die ersten zwei Bilder sind welche zur Cloudtelefonie allgemein, dann die Checkliste, die Fragen und das zu Probleme („Grübelndes Gesicht“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert