Evibeck.de: Lieder für die Seele

Wer diesen Blog schon länger mitliest, hat vielleicht mitgekriegt, dass meine Frau Evi seit einigen Jahren eigene Lieder komponiert und unter einer Creative Commons Lizenz mit Namensnennung veröffentlicht.

Screenshot Evibeck.de

Ich freue mich, dass wir nun gemeinsam eine Homepage gestaltet haben, um ihre Lieder und Texte zur veröffentlichen.

Unter evibeck.de könnt ihr die Noten runterladen, verteilen und auch Aufnahmen dazu hören.

Und wir freuen uns sehr, wenn ihr die Lieder weiterverbreitet und vielleicht auch eigene Aufnahmen anfertigt.

Eine Bitte: Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt, verlinkt es bitte auch und sagt den Link weiter.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert