ChatGPT über gerhardbeck.de

Der Post von Mike Kuketz brachte mich dazu, mich etwas mit ChatGPT über den Kuketzblog zu unterhalten.

Und dann mal nach gerhardbeck.de zu fragen.

Siehe da:

Gerhard Beck ist ein deutscher Blogger, Autor und Softwareentwickler, der auf gerhardbeck.de über Themen rund um IT-Sicherheit, Datenschutz, freie Software und Netzpolitik schreibt. Seine Artikel und Analysen sind oft sehr technisch und detailliert, was für fortgeschrittene Nutzer*innen von Interesse sein kann. Beck setzt sich auch aktiv für digitale Bürgerrechte und Datenschutz ein und hat sich in diesem Zusammenhang an verschiedenen Initiativen und Kampagnen beteiligt. Insgesamt wird gerhardbeck.de von vielen Menschen als eine informative Quelle für aktuelle Entwicklungen im Bereich der IT-Sicherheit und des Datenschutzes angesehen.

ChatGPT am 19. März
Screenshot

2 Kommentare zu „ChatGPT über gerhardbeck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert